Consulting Creation Medien Agentur
   
      SEO und SEM für den Fahrradservice Ilg Links: Beim Fahrradservice Ilg wurde ein Virales Marketing in Online Communities eingesetzt.  
    Home   Atlantic Cycling
Web Design Fahrradservice Ilg Rich Media
Print Design Freeride Holiday Blog/Shop
IT Marketing Steppenwolf Banner
Consulting Strandbad Maschsee
Kontakt  
Links  
Impressum  
 
    Logo | Consulting | Creation    
 

Der Fahrradservice Ilg in Kernen/Rommelshausen

In der für den Fahrradservice Ilg erstellten Website wurden zahlreiche Elemente zur Kontrolle und Durchführung von Suchmaschinenmarketing eingebaut. Zunächst wurden in einem Wording Verfahren die geeigneten meta- und Suchbegriffe ermittelt. Mit Ihnen ist es möglich mit einem geringen monatlichen Budget ADWords-Kampagnen zu schalten.
Parallel wurden in Online Communities Banner Werbung geschaltet um z.B. direkt auf ein Event hinzuweisen. Abgerundet wurde dies durch Virales Marketing.

Hierdurch ist der Bekanntheitsgrad und die Markenidentität innerhalb eines halben Jahres regional und überregional erheblich verbessert worden.

 
     
   
      info@consulting-creation.de |sitemap | Consulting | Creation 2007