Consulting Creation Medien Agentur
   
      Das entwickelte Logo für die Atlantic Cycling GbR Links: Das von uns entwickelte Atlantic Cyvling Logo. In ihm wird die Symbiose aus Meer,Bergen und Biken verkörpert.  
    Home   Steppenwolf Katalog 2008
Web Design Steppenwolf Flyer
Print Design Steppenwolf Testkarten
IT Marketing Atlantic Cycling Flyer
Consulting Atlantic Cycling CI
Kontakt Freeride Holiday CI
Links  
Impressum  
 
    Logo | Consulting | Creation    
 

Atlantic Cycling CI

Grundstein für die neue CI von Atlantic Cycling war das Logo. Der Anspruch war in ihm alle wichtigen Elemente von Atlantic Cycling unterzubringen. Die Symbiose aus Meer, Bergen und Mountainbiken war die Lösung und das Resultat.

Dieses Prinzip der Symbiose geht nun als roter Faden durch die gesamte CI von Atlantic Cycling.

 
     
   
      info@consulting-creation.de |sitemap | Consulting | Creation 2007