Consulting Creation Medien Agentur
   
      Links: Bewegen Sie die Maus an den linken oder rechten Bildrand um sich durch den Katalog zu bewegen.  
    Home   Steppenwolf Katalog 2008
Web Design Steppenwolf Flyer
Print Design Steppenwolf Testkarten
IT Marketing Atlantic Cycling Flyer
Consulting Atlantic Cycling CI
Kontakt Freeride Holiday CI
Links  
Impressum  
 
    Logo | Consulting | Creation    
 

Steppenwolf Katalog 2008

Der Katalog für das Modelljahr 2008 war geprägt von neuen Anforderungen. Er sollte einen Image Wandel einleiten und auch die technische Umsetzung sollte optimiert werden. Herausgekommen ist ein vollkommen neues Erscheinungsbild, das verspielt und stylisch ist, aber trotzdem die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Informationen sicherstellt. Der Katalog wurde mit der Database Publishing Methode veröffentlicht. Alles Texte, Tabellen und Informationen werden in einer Datenbank gesammelt und mit den Indesign Layouts verknüpft. Dadurch ist es jederzeit möglich Texte und Informationen zu aktualisieren, ohne dass das Layout verändert oder angepasst werden muss. Mit Hilfe dieser Methodik ist es möglich die Inhalte und das Layout zu trennen. Es ist sozusagen ein Content Management Prinzip adaptiert auf ein Print Projekt.
Die durchdachten Layoutvorlagen lassen eine Anpassung des gesamten Layouts zentral mit wenigen Klicks zu.

Den Steppenwolf Katalog 2008 als PDF betrachten

 
     
   
      info@consulting-creation.de |sitemap | Consulting | Creation 2007